IHK Nord Westfalen-App

Hintergründig und stets up-to-date informiert Sie die IHK Nord Westfalen nun auch mobil mit der IHK Nord Westfalen App über das Wichtigste aus der regionalen Wirtschaft und aktuelle Veranstaltungen. Geben Sie einfach IHK Nord Westfalen im App Store oder bei Google Play ein oder klicken Sie auf die folgenden Links, um zur App zu gelangen.
Vorteile der IHK Nord Westfalen-App:
  • Alle News im Überblick
    Lesen Sie alle wichtigen Wirtschaftsnews aus Ihrer Region!
  • IHK-Publikationen mobil lesen
    Wirtschaftsspiegel, Jahresbericht oder Broschüre - Laden Sie die Veröffentlichung, die Sie besonders interessieren, um auch unterwegs immer up to date zu sein!
  • Zu Veranstaltungen anmelden
    Informieren Sie sich mobil über Veranstaltungen der IHK Nord Westfalen und melden Sie sich direkt an, ohne die App zu verlassen.
  • PUSH-Benachrichtigungen
    Lassen Sie sich per Push-Benachrichtigung über neue Ausgaben und wichtige Ereignisse direkt informieren!
  • Artikel teilen
    Empfehlen und teilen Sie einzelne Ausgaben oder die ganze IHK-App bei Twitter, Facebook, per Mail oder mit weiteren installierten Apps!
Bei Problemen oder Anmerkungen zur App wenden Sie sich bitte direkt per Email an appsupport@ihk-nordwestfalen.de.
Eindrücke aus der IHK Nord Westfalen-App: